„Unsere“ Maria hilft uns auch im Karneval

Diese Spende hat eine besondere Bedeutung für unseren Verein: Bei Oppums „längster Kaffeetafel“ zum 950. Geburtstag dieses Krefelder Stadtteils war auch „unsere“ Maria, die ihre Krebserkrankung so erfolgreich überstanden hat, als Besucherin anwesend.
Als „Maria I.“ ist sie die amtierende Kinderprinzessin im Oppumer Karneval und hat bei dieser Gelegenheit die Kaffeetafel-Besucher/-innen gebeten, für unseren Förderverein zu spenden. Das tolle Sammelergebnis von 265 Euro hat sie jetzt zu unserer Ehrenvorsitzenden Sigrid Völpel gebracht.
„Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass ein genesenes Kind eine solch tolle Entwicklung in ihrem Leben macht. Es gibt dem langen gemeinsamen Kampf noch einmal einen anderen Sinn“, meint die Oberärztin i.R. Sigrid Völpel.

Der ganze Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld dankt Maria ganz herzlich und wünscht ihr eine wunderbare Session mit „jede Menge bling bling“!