850- €

as war ein Sonntag ganz nach dem Geschmack der internationalen Opel-Freunde. Bei Mo’s Bikertreff in Krefeld fand am 20. Juni das 4. große Opel Classic-Europa-Treffen statt. Rund 400 Oldtimer und Youngtimer, Vorkriegsfahrzeuge, Fahrräder und andere Fahrzeuge, die den Opel-Schriftzug tragen, kamen. Darunter sogar ein Amerikaner aus Virginia. Von dort war er nach Polen geflogen, nahm dort einen Opel Calibra V6  in Empfang und fuhr Richtung Krefeld. Bei Livemusik aus dem Leierkasten tauschten sich die Opel-Freunde aus und öffneten auch großzügig ihre Portemonnaies. Zusätzlich zum Einfahrgeld in Höhe von zwei Euro pro Fahrzeug wurde fleißig für den Förderverein gespendet. Jetzt überreichte Organisator Peter Plessa (links) stellvertretend für seine Mitstreiter*innen Petra Plessa und Dirk Platz unserem Schülerpraktikanten Justin Kröll eine Geldkassette mit 850,- Euro.