271,38 €

271,38 Euro – das ist der beachtliche Inhalt des Spendenhäuschens, den Heike Flecken, die Inhaberin des Fischelner Handarbeitsgeschäfts „Wolllust“, jetzt dem Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld übergab. 

Die Handarbeits-Expertin unterstützt den Förderverein seit Jahren mit vielen Ideen – so hat sie schon mit vielen Kundinnen zusammen eine Patchwork-Decke für den großen Wohnraum in der Villa Sonnenschein angefertigt. Außerdem sammelt sie im Spendenhäuschen des Vereins bei den Kundinnen „bare Unterstützung“. Stefanie Kröll, die Frau des Kassenwarts Stephan Kröll, hatte die Spende in dem kleinen Geschäft an der Marienstraße abgeholt. „Ich freue mich, dass Heike Flecken uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützt. Wir setzen ja die Aktionen für die kranken Kinder und ihre Familien trotz Corona fort – da ist jede Hilfe wichtig“, meint sie.