„Wir sind sehr froh, dass die Opel-Fans auch in dieser schwierigen Zeit an uns denken und uns unterstützen“ – Stephan Kröll, Kassenwart des „Fördervereins zugunsten krebskranker Kinder Krefeld“, konnte jetzt eine Spende von mehr als 7000,- Euro in Empfang nehmen. 

Das Geld hatten die Organisatoren des „Opel Charity Event“ bei Mo’s Bikertreff für den Verein gesammelt. Die Opel-Fans um Sven Lohmann (Club Custom Driver) unterstützen die Arbeit des Fördervereins seit mehreren Jahren, indem sie bei dieser Veranstaltung Spenden sammeln. „Diese Summe ist nach meinem Wissen neuer Spendenrekord und gerade jetzt eine große Hilfe für uns. Unsere Arbeit für die kranken Kinder in der Helios Kinder- und Jugendmedizin bzw. auch für deren Familien läuft ja weiter“, so Stephan Kröll.

Das traditionelle Treffen der Opel-Fans Anfang August hatte in diesem Jahr unter Beachtung aller Hygiene-Vorkehrungen stattfinden können.