1.875.- €
10.03.2020

Unter dem Leitspruch „Damit die Kleinen nicht zu kurz kommen“ überreichte CURRENTA-Geschäftsführer Pieter Wasmuth jeweils 7.500 Euro an vier Krefelder Institutionen, die sich für das Wohlbefinden von Kindern einsetzen. Symbolisch für die Spende schenkte Wasmuth große Teddybären an den Kinderschutzbund Krefeld, das Kinderhospiz Stups, den Förderverein zugunsten krebskranker Kinder und an das Kinderheim Kastanienhof.
„Wir wissen um eine rückläufige Unterstützung für Kinder und ihre Sorgen – auch in unserem Standortumfeld. Kinder sind unsere Zukunft. Ich freue mich, dass wir als Unternehmen die Möglichkeit haben, hier zu unterstützen. Das ist für uns nicht zuletzt auch eine Investition in diejenigen, die sonst häufig mal zu kurz kommen“, betont Pieter Wasmuth bei der offiziellen Übergabe in den Räumlichkeiten des Kinderschutzbunds.