Zum ersten Mal führte der Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V. eine Wanderwoche im Salzburger Land im schönen Flachau durch.
Im Wohlfühl-Hotel Waldgasthof, hoch über dem Skiort Flachau auf 1350 m, hatten Corona-konform fünf Familien Zeit sich zu erholen und somit auch Abstand von ihren schweren Zeiten zu nehmen.
Gemeinsam mit Teilen des Vorstandes wurde gewandert, ein Streichelzoo besucht, eine Alm erwandert und danach eine zünftigen Brettljause als Belohnung  vereinnahmt,
So entstanden viele Gelegenheiten, um das Erlebte im gemeinsamen Gespräch zu verarbeiten.
Auch die Kinder hatten eine riesige Freude und der Vereinsdackel Wastl trug zur Belustigung der froh gesinnten Truppe bei.

Der Vorsitzende Jens Schmitz fügte an : „Die Wanderwoche war ein voller Erfolg. Das war eine gute Symbiose von gesunder frischer Luft, Bewegung  und seelischem Ausgleich.Alle Beteiligten waren sich einig die Wanderwoche bald zu wiederholen.“
Ein großer Dank gilt der Gastfreundschaft der Familie Tippelreither vom Waldgasthof in Flachau die uns tatkräftig unterstützt haben und uns eine schöne Zeit bereitet haben. Dankeschön