Die Hilfe kam schon im April, jetzt wurde der Kontakt noch einmal verstärkt: Das Autohaus „Carpoint GmbH“ (Weserstr. 3 in Neukirchen-Vluyn) hatte im Frühjahr eine Spende von 10 000 Euro an den Förderverein überwiesen. Vor wenigen Tagen war es dann möglich, dass Stephan Kröll (Kassenwart unseres Fördervereins) Eugen Maier von der Carpoint GmbH persönlich treffen konnte, um ihm die Arbeit des Vereins für die kranken Kinder und ihre Familien umfassend vorzustellen. Bei dem Gespräch war auch Sevda Aytekin als Verantwortliche für die Geschäftsstelle des Vereins dabei und „wir hatten ein sehr schönes Gespräch“, berichtet Stephan Kröll. 

Umgekehrt ist er auch zum Firmengelände von Carpoint gefahren, wo dieses Foto mit Eugen Maier (2.v.re.), zwei Mitarbeitern (li.) und Stephan Kröll (re.) entstand.