Wir bedanken uns bei den Gastronomen im Sportpark Oppum und deren Gästen: Nach der tollen, traditionellen Kostüm-Party am Karnevalssamstag kann sich unser Verein über eine Spende von 250 Euro freuen. 

Bekanntlich „zweigt“ das Team um Sven Gentkow von jedem verkauften Glas seines Hausschnaps` einen Euro für einen guten Zweck ab. In diesem Jahr wurden „Kalli`s Café“ und unser Förderverein je zur Hälfte bedacht – für uns hatte sich die Jugendprinzessin der Oppumer Karnevalisten, Maria I. Blome, stark gemacht.

„Liebe Maria, wir freuen uns, dass Du eine so tolle Session erlebt hast und auch immer wieder an unseren Förderverein gedacht hast“, meint Jens Schmitz als Vereinsvorsitzender. 

Auf dem Foto zu sehen sind von links Prinzessin Kerstin I., Prinz Markus I., Sven Gentkow vom Sportpark Oppum und Jugendprinzessin Maria I.