Seit Jahren unterstützt uns der Fischelner Heiko Gerisch immer wieder mit tollen Aktionen. Für Mai hat er jetzt eine neue Idee auf die Beine gestellt: Am 5. Mai wird im „Alle Neun“ wieder eine große Party mit Tombola gefeiert – wieder als Benefiz-Veranstaltung für unseren Verein. Heiko Gerisch kündigt schon auf facebook an, dass er alle Einnahmen ohne Abzüge spenden möchte. 

Das Line-up der Künstler ist beeindruckend: Sänger Rico Werner kommt, es gibt eine Travestie-Show mit Miss Oranija und Deejay Gorden sorgt für die passende Party-Mucke. Außerdem dabei: ToBi die Partyrakete und KT Rina. Die Party im Alle Neun (Erkelenzer Str. 71) beginnt am 5. Mai um 18 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 13 Euro. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Idee und wünschen allen eine super-Party!