Diese Karnevalssitzung wird in die Geschichte des Fördervereins eingehen: „unsere Maria“ – derzeit als Maria I. Blome Kinderkarnevalsprinzessin in Oppum – hat mit Familie und vielen Freunden einen wunderbaren Abend organisiert: die erste Benefiz-Karnevalssitzung. Es war schön zu sehen, wie bunt und fröhlich alle Menschen im Saal Gietz in Fischeln gefeiert haben – und es gab unglaublich viele berührende Momente. 

Toll, dass…

…es eine so herzliche Stimmung im Saal war.

…die Menschen nach Kräften feierten und schunkelten.

… alle Garden und Künstler ohne Gage auftraten, um Marias Spendensammlung für uns zu unterstützen.

…die Krefelder Karnevalisten mit so vielen Vertretern zahlreich dabei waren.

…die Menschen im Saal ihre Spenden in die Box warfen.

…die Mitwirkenden Spenden als Geschenke überreichten.

…die Moderatoren Andreas Jörissen und Jürgen Fischer durch den Abend führten.

…viele andere Menschen durch ihren Einsatz halfen, damit der Abend gelang.

Für die Familien, die wir als Förderverein in einer schweren Zeit mit einem kranken Kind unterstützen, ist das ein großes Zeichen der Solidarität. Sie spüren, dass sie nicht allein sind.
Danke an alle, die mit Maria zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ein großes Lob auch an Miriam Simon und das ganze Team des Burghofs, die die Gäste schnell und freundlich mit allem versorgten.
Am besten ist: Wir lassen die Bilder sprechen: