Es war wieder ein gelungener Einstieg in die Ostertage: Am Gründonnerstag-Nachmittag hatte unser Förderverein wieder Familien mit kranken oder genesenen Kindern und ihren Geschwistern zur Ostereier-Suche rund die Burg Linn eingeladen. Barbara Stüben, Carla und Birgit (Spielabteilung) sowie Keti Tafaj und Nicole Lempik (Psychosozialer Dienst) hatten die Museumsscheune österlich dekoriert und zuerst stärkten sich alle mit Kuchen, Kakao oder Kaffee. Für Begeisterung sorgte der Clown tiftof mit Zauberei, Jonglage und bunten Ballon-Figuren für jedes Kind.

Der Osterhase hatte dann auf dem Weg zur Burg Linn immer mal wieder Spuren (oder: Schoko-Ostereier) hinterlassen und an der Burg für jedes Kind ein Osterkörbchen versteckt. 

Als alle Leckereien gefunden waren, ging es noch zum Spielen auf den großen Spielplatz in Linn. 

Wir wünschen allen „Frohe Ostern“!!