„Es ist für meine Frau und mich immer eine Herzensangelegenheit. Krebs ist ein Thema in unserem Leben, deswegen möchte ich auch in diesem Jahr helfen“: Markus Titgen-Himmel (Blumen Himmel) macht den Weihnachtsbaum-Verkauf an den Advent-Wochenenden wieder zu einem besonderen Ereignis.  

An allen vier Samstagen von 14.00 bis 16.30 Uhr sowie noch am 2. und 3. Adventsonntag von 12 bis 16 Uhr gibt es auf dem Gärtnerei-Gelände an der Hülsdonkstraße nicht nur Weihnachtsbäume, sondern auch kostenlos Glühwein, Reibekuchen und Gelegenheit für nette Gespräche. Bei dieser Aktion bittet Markus Titgen-Himmel die Kunden in dieser besonderen Jahreszeit um Spenden zugunsten des „Fördervereins zugunsten krebskranker Kinder Krefeld“. Titgen-Himmel und seine in diesem Jahr verstorbene Frau Susanne unterstützen den Förderverein seit 2016 alljährlich (außer im Corona-Lockdown) mit dieser Benefiz-Aktion. „Ich bin mir sicher, meine Frau schaut uns in diesem Jahr von oben zu“, meint er. 

Die Adresse: Blumen Himmel, Hülsdonkstraße 115, Willich