250,00  €

Danke für die Hilfe!

Das war in dieser schwierigen Zeit eine tolle Nachricht: Maik Schikora und seine Mitstreiter von der Facebook-Community „French Car Devotion“ haben uns 250 Euro gespendet.
Der Hintergrund: Die Fans der französischen Old- und Youngtimer sowie Neuwagen hatten sich im Juni zu einem „Kaffee-Treffen – Meet & Chill“ bei Mo’s Bikertreff versammelt – weil größere Veranstaltungen mit Ausstellungen und Verkäufen derzeit nicht erlaubt sind.
Dabei hatten die Organisatoren keinen Eintritt verlangt, aber um Spenden gebeten. Über Michael aus dem Team von Mo’s Bikertreff hatten Maik und sein Mit-Organisator Michael von unserer Arbeit für die Familien mit an Krebs erkrankten Kindern erfahren – und davon, wie das Bikertreff-Team uns schon seit Jahren unterstützt. Daraus entstand dann bei den Fans der Citroen- und Renault-Modelle die Idee, die gesammelte Spende an uns zu überweisen. 

Wir danken allen ganz herzlich für ihre Spenden – das hilft uns. Hoffentlich sieht man sich demnächst einmal unter günstigeren Umständen. 

Bis dahin: Au Revoir!